Immobilienangebote

Unsere eigenen Immobilien, die wir zum Verkauf anbieten

> Quinta do Vale do Fonte >
Dieses Anwesen liegt mitten in der Natur, umgeben von verwilderten Kulturländereien und Wald und bietet viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential: Eine grosse Natursteinruine zum Wiederaufbauen, grosse Kulturlandterrassen mit Olivenbäumen, Eichen, Korkeichen. Ein Pinien- und Eukalyptuswald sorgt für Bauholz und eigenes Brennholz, eine Grundwasserbohrung mit einer Lieferkapazität von permanent 3000 Litern pro Stunde liefert bestes, reines Trinkwasser in Hülle und Fülle. Daneben gibt es einen Brunnen und eine Wassermine.

Quinta da fonte, Goladinha

 

 

Share

3 Comments »

  1. Franz Friedl Said,

    Februar 17, 2013 @ 12:20

    Jetzt ist es schon besser.
    Allerdings verweisen der deutsche Link und die englischen Links auf verschiedene Web-Seiten unterschiedlicher Makler.
    Franz

  2. G O L A D I N H A » Baustelle Said,

    Mai 15, 2013 @ 18:34

    […] Nachdem der letzte Rohbauabschnitt zu Ende ist, legen wir für einige Zeit die Arbeit nieder. Möglicherweise hätten wir noch nicht so entschieden. Allerdings könnten wir eine Fortsetzung der Arbeiten nur durch weiteres Aufnehmen von Fremdmitteln finanzieren. Davon wollen wir absehen, geniessen derweilen diese “Zwangspause” und hoffen auf einen baldigen Verkauf eines unserer Grundstücke. […]

  3. Donderer Said,

    Januar 2, 2017 @ 12:58

    Hallo liebe Leute, schaue seit Jahren immer wieder zu euch rein. Habe auch an Seminaren und Wohnen Interesse. Bin aktuell alleine…Bitte sendet mir doch noch einige Fotos und Termine. Danke Jürgen Donderer

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar