Gäste-Feedback

Feedback von Menschen,
die GOLADINHA besucht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch Diejenigen zu Wort melden würden, die in den vergangenen 5 Jahren hier waren.
Vielen Dank – Goladinha im April 2014

 
„Ich war Anfang April 2014 kurz Gast in Deinem, Eurem Bauwagen.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, für die
Möglichkeit an einem so schönen Ort zu übernachten.

Außerdem wollte ich Dir, Walter noch sagen, das dies wirklich ein besonderer Ort ist.
Ich hab viel alten Schmerz und tiefe Verletzungen da gelassen.
Es war mit Sicherheit nicht nur dieser Ort, da ist schon viel vorher pasiert
Aber dieser Ort hat sozusagen etwas wie abschliesen, neu anfangen in mir ausgelöst und vor allem Deine Worte „ALLES IST DA“.
Für mich waren diese Worte auf jeden Fall sehr wichtig und wertvoll.

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Zeit
Liebe Grüße – Susanne“

 

 

Share

2 Comments »

  1. Rahel Said,

    Dezember 29, 2014 @ 09:48

    Liebe Christiane, lieber Walter, liebes Goladinha 🙂

    Einen Monat in diesem Jahr habe ich bei Euch verbracht und bin sehr dankbar dafür.
    Die Zeit bei Euch war die ideale Fortsetzung meines Jakobswegs, denn genau wie während dem Laufen konnte ich in Goladinha meine Aufmerksamkeit in erster Linie diesem wunderschönen Ort widmen und mich dabei sehr erholen.
    Es war eine gute Erfahrung wie ihr einen einfach sein lasst.
    Ich bin sehr froh über die ganzen schönen Erinnerungen, die ich mit der Zeit bei Euch verbinde. Gerne hätte ich noch viel mehr Zeit gehabt, langweilig war mir keinen einzigen Moment!
    Die Verköstigung war 1a 😀 sooo lecker und soo gesund!!
    Ich habe den Spruch, der an Markus Geburtstag auf meiner Karte stand auch bis heute noch im Ohr, da er genau ins Schwarze getroffen hat.

    Also ihr Lieben, ich wünsche Euch fürs neue Jahr von ganzem Herzen weiterhin alles Gute und hoffe irgendwann einmal wiederzukommen!
    Die Ayurvedamassage hab ich auf jeden Fall schon gelernt 😉

    Alles alles Liebe, Rahel

  2. Christoph Said,

    Mai 26, 2015 @ 07:24

    Hallo Walter,

    da Du ja ein Mann der „Weg der Männer“ bist…

    das habe ich mal geschrieben und es zufällig eben gefunden. Ich denke es könnte eine kleine Freude bereiten:

    Männer

    Männer gehen Wege,
    Männer pflanzen Bäume,
    Männer lieben Fußball,
    Männer haben Träume.

    Männer geh´n gemeinsam,
    Männer geh´n allein,
    Männer schauen vorwärts,
    Männer im Verein.

    Männer sind lustig,
    Männer arbeiten hart
    Männer können auch hurtig,
    Männer sind sehr smart.

    Männer mögen Familie,
    Männer mögen Freiheit,
    Männer mögen Frauen
    Männer mögen Freizeit.

    Männer zelebrieren,
    Männer genieren,
    Männer arrangieren,
    Männer konkurrieren.

    Männer haben Freunde,
    Männer haben Feine,
    Männer können leiden,
    Männer kommen meist ins Reine.

    Männer zeigen Gefühle,
    Männer können schlucken,
    Männer können faulenzen,
    Männer können Buckeln.

    Egal was ein Mann macht oder kann,
    ein Mann bleibt ein Mann!
    Und wären da nicht wenige Spezielle,
    sind Männer als echte Freunde für alle Fälle!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar