marmoriert

Seixta, 27 de Julho 2018 – nachts13º – tags ↓28º – Sonne

Alle Fensterbänke und Türschwellen wurden heute gesetzt – edler grauer portugiesischer Marmor.

wa089, Marmorplatten, Fensterbretter, Türschwellen, Goladinha

Eine südländische Besonderheit – Die Türschwellen und Fensterbänke sind durchgängig. Es gibt keine Trennung zwischen Innerem und Äusserem. Die Fenster- bzw. die Türenrahmen werden auf die Bänke aufgesetzt.

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    Juli 28, 2018 @ 09:20

    …ganz schöner Blödsinn, steinerne Türschwellen und Fensterbänke durchgängig aufzulegen – eine bessere Kältebrücke ist kaum vorstellbar – aber wenn’s dort im Winter kaum mal Minusgrade hat, ist’s wohl nur halb so schlimm?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar