Dachaufbau

Quarta, 11 de Julho 2018 – nachts ↓17 – tags ↓28º  – Sonne

Statt der Grobspanplatten wurden beschichtete „Fein“Spanplatten geliefert und verwendet. Darauf werden 3 mal 3 cm Korkplatten als Wärme- und Schallschutzdämmung, verlegt. Bevor die Dachlatten montiert werden wird eine dampfdiffusionfähige Membran verlegt.

Dachaufbau, beschichtete Spanplatten, 9 cm Kork, Membranbahn

Die Prognose für Fertigstellung -sprich Einzugstermin- ist Ende August. >grösser>

Share

2 Comments »

  1. Chris Said,

    Juli 12, 2018 @ 07:46

    Glückwunsch, das ist auch die Prognose für unser Eigenheim in Deutschland 🙂

  2. Rudi Said,

    Juli 13, 2018 @ 09:24

    …irgendwie ist’s dann doch schade, dass da überhaupt keine Naturstein-Mauern mehr zu sehen sind – bloss gut, dass das neue Haus räumlich vom Naturstein-Ensemble weit genug entfernt ist, so wirkt’s nicht gar so sehr als Femdkörper.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar