fast fertig

Seixta, 06 de Julho 2018 – nachts ↑15 – tags ↑28º  – Sonne

Der Dachstuhl ist fast fertig geworden. Bis zum Feierabend fehlten nur noch ein viertel der Sparren. In Anbetracht dessen, dass nur ein Zimmerer zusammen mit einem Handlanger daran arbeitet ist das schon erstaunlich. Zumal der dieser Fachmann Wert auf Millimetergenauigkeit legt.
Die Maurer waren weiter mit dem Verputzen der Aussenfasade beschäftigt und die Installateure klopften Schlitze und verlegten Rohre.

wa076, Dachstuhl fast fertig, Goladinha

Im Vordergrund ist unser Feigenbaum zu sehen, der sich vom letztjährigen Grossfeuer bestens erholt hat.

Share

2 Comments »

  1. Axel Said,

    Juli 6, 2018 @ 22:28

    Es ist einfach nur schön ..anzuschauen .
    Die klare Struktur begeistert mich . Ein schöner Kontrast zur Umgebung als Gesamtbild fügt sich das Gebäude stimmig ein.
    Wirklich toll. Gratulation .
    Da haben die jungen Architektinnen einen großen Wurf gemacht .

  2. Walter Said,

    Juli 7, 2018 @ 07:14

    Hi Axel,
    vielen Dank für Dein Kompliment – ich werde es an die betreffenden weiterleiten!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar