Anpassen

Domingo, 06 de Maio 2018 – nachts ↑7º tags ↑↓26º, Sonne

Die gut erhaltene ehemalige Metalleingangstür aus CASA METAL wird nicht mehr gebraucht. Andererseits ist die Holztür der Adega von CASA VERDE über die Jahrzehnte hinweg reichlich morsch geworden.
Warum also nicht einen Austausch vornehmen.

Blechtür aus CASA METAL zu breit - kommt in CASA VERDE, Goladinha

Leichter gesagt, als getan – die Maueröffnung ist fast 10 Zentimeter zu schmal. Also bleibt nur, sowohl den Rahmen, als auch das Türblatt entsprechend anzupassen.

Walter Krieger, Blechtür aus CASA METAL zu breit - kommt in CASA VERDE, Goladinha

Christiane macht während einer Arbeitspause dieses Foto – sie meint, es wäre typisch..

Share

2 Comments »

  1. Rudi Said,

    Mai 7, 2018 @ 09:12

    …..typisch wofür? – dafür, dass deine Pausen immer auf diese Art ablaufen, in voller „Rüstung“? – by the wy: der Raum sieht toll aus, vor allem die Form der Säule, fast schon klassisch – und die Schalter-/Steckdosen-Einheit erinnert stark an Eichenau ; – ))

  2. christiane Said,

    Mai 7, 2018 @ 09:48

    ola bro, yepp hier ist echt viel aus eichenau recycelt , schon witzig.
    die küche findet immer wieder begeisterte bewunderer, zu letzt eine junge frau aus finnland die design studiert hat. wir dachten wir retten halt das alte möhrchen vorm sperrmüll und plötzlich sind wir stylisch und hipp.

    und „in voller rüstung“ triffts….das ist so ein typisches bild für walt,
    auf einen ellbogen gestützt kurz ne kleine pause machen und whatsappnachrichten checken….fand ich unwiderstehlich, mußt ich ihn fotografieren

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar