Comida Asiatica

Sabado, 05 de Maio 2018 – nachts ↓↑6º tags ↑26º, Sonne

Ein paar junge Ausländer und ein portugiesischer Restaurantbesitzer hatten die Idee auf Reservierung Asiatisches Essen anzubieten. Es war ein voller Erfolg.

Asian Essen Alvares,vegetarisch, vegan, Goladinha

Das Essen war reichlich und lecker.

Asian Essen Alvares,vegetarisch, vegan, Goladinha

In dem Lokal haben nur 50 Menchen Platz – 20 Gästen musste deshalb im Vorfeld abgesagt werden.

Share

2 Comments »

  1. Rudi Said,

    Mai 6, 2018 @ 11:15

    ….toll, das ist eine Super-Idee!!! – und bei der starken Nachfrage konnten die Preise sicher in vernünftigen Grenzen gehalten werden – das Ganze ist wohl rein privat organisiert, oder ist das als Test für ein mögliches ständiges Restaurant gedacht?

  2. Walter Friedl-Grünecker Said,

    Mai 6, 2018 @ 23:22

    Hallo Rudi,
    der Erfolg spornt die Gruppe an. Sie wollen weitere Pop-up-Termine bekanntgeben. Und vielleicht wird ja ein Business draus?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar