Kräuter

Domingo, 08 de Abril 2018 – nachts ↓7 Grad tags ↓↑13 Grad, vormittags Bewölkung und Sonne, nachmittags Regen

Kräuter sammeln beim sonntäglichen Spaiergang im Tal.

Christiane Kräuter sammeln, Goladinha>grösser>

Kresseart an Natursteinmauern, Goladinha

An den Natursteinmauern wächst ganz üppig eine Art Kresse, die vorzüglich in Salaten passt >grösser>

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    April 9, 2018 @ 09:35

    Hallo Chris, wir freuen uns, dass du offensichtlich gut in Goladinha angekommen bist – und dann gleich mit der „Ernte“ beginnst. Auch dort scheinen die Temperaturen derzeit eher niedrig zu sein, auch bei uns ist es morgens immer noch ein bisschen „zapfig“. Unser Blick beim Frühstücken in den sonnigen Garten verspricht Wärme, aber der Aufenthalt draussen belehrt einen schnell.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar