com a mão – von Hand

Terca, 03 de Abril 2018 – nachts ↑↑10 Grad, Regen, tags ↓14 Grad, Sonne, Bewölkung, Regenschauer

Nachdem das Betonieren Gestern mit Betonmischer und Betonpumpe gescheitert war und ein weiterer Versuch wegen dem rutschigen Weg (in der Nacht hatte es weiterhin geregnet) keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte, wurde heute von Hand betoniert.
Die beiden Lastwagen, die Sand, Kies und Zement brachten konnten ebenfalls nicht zum Haus runter fahren. Aber wozu steht ein Bobcat auf der Baustelle, der hatte keine Mühe mit seinem Allrad die Steigung rauf und runter zu fahren um all das Material zu liefern.

wa030 Betonieren von Hand, goladinha

7 Stunden  – mischen, Schubkarrenfahren, rütteln

wa030 Betonieren von Hand, goladinha

und glattziehen

 

Share

Schreibe einen Kommentar