Farblich passend

Quarta-feira, 27 de Dezembro 2017 – das Wetter in Goladinha, nachts ↑4 Grad – tags ↑13 Grad, Bewölkung, Sonne und am Abend Regen, ganztägig windig

Eine Portugiesin trifft einen Halbportugiesen. Vertraut und zugewandt sind sie sich erst mal noch nicht.

Portugiesin, Halbportugiese, Knaubenhof, Goladinha

Malaica die Rafeirodame und Kuba der Podengo-Windhundmischling >>grösser>>

 

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    Dezember 28, 2017 @ 10:06

    …da geht’s wohl erst mal nicht nur um’s sich riechen können, sondern um die Klärung älterer Rechte auf dem Ottinger Gelände – und da Hunde klüger sind als viele Menschen, werden sie sich bald einigen, zumal sie sich ja nicht um Beute = Futter streiten müssen und die Sympathie der Menschen = Streicheleinheiten wohl auch halbwegs gleichmässig verteilt werden.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar