Annäherung

Segunda-feira, 07. de Augosto 2017 – nachts ↓11 Grad, – tags ↓↓30 Grad, Sonne

Maleica und Herr Miez nehmen Kontakt auf. Maleica hatte in ihren ersten drei Lebensjahren offenbar kaum Kontakt zu Katzen. Sie sind ein einziges Rätsel in ihrem Weltbild.
Herr Miez dagegen wuchs mit unseren damaligen Welpen, Chiller und Checker auf.

Maleica und Herr Miez freunden sich an, Goladinha

Ob es noch zu einer Freundschaft werden kann?

 

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    August 8, 2017 @ 09:24

    ….der Sichrheitsabstand des Fluchttieres Katze zu einem Feind wäre mindestens 5, eher sogar noch 10 Meter, wenn nicht ein gewisses Vertrauen da wäre – Maleica hat wohl nie den ernsthaften Versuch unternommen, den Herrn Miez zu verjagen – von Freundschaft würde man erst sprechen, wenn beide in geringem Abstand zueinander schlafen, oder noch intensiver, wenn sie mit Körperkontakt schlafen – schau ma moi, das braucht einige Zeit.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar