Wonne in der Wanne

Terca-feira, 06 de Dezembro 2016 – nachts ↓4 Grad – tags ↑↓18 Grad – Sonne

Herr Miez nutzt die ausrangierte Badewanne als Schattenplätzchen für ein kleines Mittagspäuschen.

ausrangierte Badewanne, Katze Miez, Goladinha

…gute deutsche Markenqualität. Vor 20 Jahren schon haben wir sie auf dem Dachständer unseres Nissa-Urvan-Busses von Deutschland nach Portugal transportiert. Damals war sie schon gebraucht. R. und H. erkennen sie vielleicht wieder 😉

 

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    Dezember 7, 2016 @ 08:47

    ….wohl dem, der sich mitten im Dezember ein schattiges Plätzchen suchen muss – da packt uns der Neid – bei uns kommt die Sonne nach Auflösung der Nebelschwaden erst gegen Mittag raus, um dann nach drei Stunden schon wieder hinter den gegenüberliegenden Dächern zu verschwinden – und dabei könnt ich momentan eine Extradosis Sonne = Vitamin D recht gut vertragen.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar